Wann hast du das letzte Mal die Beine hochgelegt und nichts getan? Dafür hast du keine Zeit? Qualitative Pausen sind Energiespender, Wohlbefindensteigerer und Qualitätssicherer zugleich. Intelligent eingesetzt fördern sie Ideenreichtum, Wohlbefinden, Gesundheit und vieles mehr. Mit qualitativen Pausen mehr schaffen und zufrieden sein! Wusstest du, dass du deine Leistungsfähigkeit mit regelmäßigen qualitativen Pausen um bis zu 30 % steigern kannst? Und dass du deine Ziele leichter erreichst, wenn du auch mal nichts tust? Schon allein diese Gründe sind es wert, sich über seine Pausen-Gewohnheiten Gedanken zu machen.

Magazin: UnternehmerWissen 08/2016, Renate Freisler

Ihr/e ExpertIn

Rund um diesen Beitrag

PDF herunterladen

Einfach mal reinhören!

Seminare, Lernen und mehr

einfachstimmigselbst-und-stressmanagement

Selbst- und Stressmanagement das wirkt!

Gut organisieren, Ziele erreichen, den eigenen Arbeits­stil hinterfragen
E.03

Empfohlene Medien

Medienbild von Leadershipkompetenz Selbstregulation

Leadershipkompetenz Selbstregulation

Verwandte Seminare

Verwandte Beiträge

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns.
Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen!