Dieser digitale Lernbaustein zum Thema Selbstcoaching hilft Führungskräften, sich persönlich weiterzuentwickeln, ihre Selbstreflexionskompetenzen auszubauen und zugleich ihr Team voranzubringen.

Das GROW-Phasen-Modell bietet hierfür eine gut strukturierte, äußerst pragmatische und schnell antizipierbare Vorgehensweise. Es wurde als Problemlösungs- und Zielfindungstechnik entwickelt. Für Führungskräfte dient das GROW-Modell als Selbstreflexions-Tool für berufliche Herausforderungen, im Teamworkshop wird es zur Lösungsfindung eingesetzt, im Rahmen der kollegialen Beratung lassen sich damit aktuelle Führungs- und Strategiefragen bearbeiten. Für eben diese Zwecke bietet der Selbstlernbaustein alle nötigen Hintergrundinformationen, Arbeitsblätter, Workshop-Sheets, Ablaufpläne und Transferhilfen.

managerSeminare | Bonn | ISBN 978-3-95891-055-3 | Renate Freisler, Katrin Greßer 

Eine Leseprobe finden Sie im .pdf in der rechten Spalte rund um diesen Beitrag.

Ihr/e ExpertIn

Rund um diesen Beitrag

PDF herunterladen

Passendes Seminar

einfachstimmigselbstcoaching

Selbstcoaching

Selbstführung aktivieren und die Handlungsfähigkeit erhöhen
E.06

Buchempfehlungen

Buchcover von Sich selbst coachen mit GROW

Sich selbst coachen mit GROW

Verwandte Seminare

Verwandte Beiträge

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns.
Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen!