Shop

Den Nutzen der Krisenerfahrungen sichern und sich zukünftig krisenfest aufstellen

Krisen treffen uns meistens unvorbereitet. Von heute auf morgen müssen wir uns an die neuen Arbeitsbedingungen anpassen: Remote-Arbeiten, Homeoffice, Online-Meetings, neue Arbeitsweisen und –prozesse, virtuell Führen.

Was passiert, wenn die Krise vorbei ist? Rutschen wir ganz schnell wieder zurück in die gefühlte „Normalität“? Kehren wir zurück zu liebgewonnen Routinen und zeitaufwändigen Prozessen? Sagen wir den Vorteilen des Remote-Arbeitens wieder Adè?

Stellen Sie sich jetzt bewusst die Fragen: Was haben wir in Zeiten der Krise gelernt? Was wollen wir beibehalten? Wie können wir das Gelernte sichern? Und welchen Nutzen ziehen wir aus den gemachten Krisenerfahrungen, um zukünftig noch besser aufgestellt zu sein?

Ihr/e ExpertIn

Jetzt kaufen

1-Tages-Workshop (8h) mit zwei ModeratroInnen (bis 40 TN)
Großgruppenworkshop Retrospektive: Was haben wir gelernt?
€4,900.00 zzgl. 19% USt*
*bei nicht digitalen Produkten fallen ggf. Versandkosten, Reisekosten und Spesen an.

Zahlen, Daten, Fakten

Empfohlene Medien

Medienbild von Ready for Transformation

Ready for Transformation

Einfach mal reinhören!

Verwandte Seminare und Mehr

Verwandte Beiträge

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns.
Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen!