Shop

Personalauswahl, MitarbeiterInnen gewinnen, professionelle Bewerbergespräche führen

Der LINC PERSONALITY PROFILER als Grundlage für eine individuelle und zielgerichtete Personalgewinnung

 Der LPP CANDIDATE CHECK für das Talentmanagement zur systematischen Analyse und Passung für die professionelle Personalgewinnung. Ein Abgleich von Soll-/Ist-Profilen. Zur Vorbereitung auf die Bewerbergespräche und (interne) Personalauswahlentscheidungen. Entwicklungsfelder des Bewerbers werden analysiert. Jede/r BewerberInnen erhält eine Rückmeldung und einen ausführ­lichen LPP Ergebnisbericht.

Talentmanagement einfachstimmig CandidateCheck

In der Variante 3 enthalten: Abstimmgespräch, Instrument LPP mit der Erstellung eines SOLL-Profils und 10 IST-Profilen, Prozessbegleitung 2 h. Online-Frage­bogen, individueller Report für jede/n Bewerberin.

Hintergrund: Das BIG FIVE‑Modell ist mit großem Abstand das anerkannteste und am besten erforschte Persönlichkeitsmodell. Mit dem LPP wurde das Modell zeitgemäß in die Praxis umgesetzt, damit Persönlichkeit ganzheitlich verstanden wird:

  • Der Charakter (BIG 5): Wie verhalte ich mich? Wie ist mein Arbeitsstil, Kommunikationsstil, Führungsstil?
  • Die Motive: Was treibt mich an? Was tue ich und aus welchem Grund tue ich es?
  • Die Kompetenzen: Was kann ich besonders gut? Was fällt mir leicht und was fällt mir noch nicht so leicht?


Ihr/e ExpertIn

Jetzt kaufen

Variante 3: Abstimmgespräch, Instrument LPP mit der Erstellung eines SOLL-Profils und 10 IST-Profilen, Prozessbegleitung 2 h. Online-Frage­bogen, individueller Report für jede/n Bewerberin.

Linc Personality Profiler - V3 - CANDIDATE CHECK
€1,990.00 zzgl. 19% USt*
*bei nicht digitalen Produkten fallen ggf. Versandkosten, Reisekosten und Spesen an.

Zahlen, Daten, Fakten

Empfohlene Medien

Medienbild von Die individuelle Persönlichkeit analysieren mit Big Five

Die individuelle Persönlichkeit analysieren mit Big Five

Verwandte Seminare und Mehr

Verwandte Beiträge

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns.
Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen!