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Azubi-Seminare: Fit für den Berufsalltag

Praxisnahe Workshops zur Stärkung der Motivation, Sozialkompetenz und Persönlichkeit

Unterstützen Sie Ihre Auszubildenden darin, sich schnell und souverän in Ihr Unternehmen einzufinden, Leistungsbereitschaft und Motivation zu stärken und als kompetente MitarbeiterInnen...

Inhouse
  • Gisela Sattler-Dzierza, Silvia Haas
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Camp: Handlungssicherheit für IT-Projekt’ler

Gestaltungskraft im Projekt

Konkrete Methoden und Techniken unterstützen Ihre Sicherheit und Souveräni­tät im Team und stärken Sie im Kontakt mit Ihren Kunden. In diesem Camp finden Sie die relevanten Codes, um „Ihre Sache“...

Camp, Inhouse
  • Ewa Sadowicz, Silvia Haas
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Der gute Draht zu Ihren Kunden

Souverän am Telefon - Kundenorientierung, die hörbar ist

Sie wissen, wie Sie mit dem „ersten Eindruck“ punkten, sind sensibilisiert für Ihre Stimme und für Ihre hörbaren Stimmungen, reflektieren Ihr eigenes Kommunikationsverhalten, nutzen gezielt die...

Inhouse
  • Gisela Sattler-Dzierza, Rainer Alt
einfachstimmigvertrieb-und-verkauf

Der Kunde im Fokus

Ein Perspektivenwechsel

Sie entdecken Kundenausrichtung als entscheidenden Faktor Ihrer Arbeit, verstehen die eigene positive Haltung zu sich, zur Firma, zum Kunden als Voraussetzung für Ihren Erfolg, können im...

Inhouse, offene Seminare
    • 13.02.2020 - 14.02.2020
    2020-C.01.3C.01
    • 24.09.2020 - 25.09.2020
    2020-C.01.4C.01
  • Gisela Sattler-Dzierza
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Design Thinking Workshop

Innovative Lösungen mit Design Thinking strukturiert entwickeln und in ein Geschäftsmodell überführen

Dieser Workshop befähigt dazu, Innovations- und Optimierungspotenziale im eigenen Angebot zu erkennen und erfolgreiche Kundenerlebnisse zu gestalten. Die Design-/Ideenfindungs-Aufgabe kann aus dem...

Inhouse, offene Seminare
    • 16.01.2020 - 17.01.2020
    2020-C.13.5C.13
    • 25.06.2020 - 26.06.2020
    2020-C.13.7C.13
    • 01.10.2020 - 02.10.2020
    2020-C.13.8C.13
  • Annika Leopold
einfachstimmigvertrieb-und-verkauf

Telefonate mit schwierigen Kunden - Reklamationen als Chance nutzen

Schwierigen Kunden am Telefon souverän begegnen

Sie wissen, wie Sie Kunden mit Reklamationsanliegen begegnen können, nutzen Gesprächstechniken, um Reklamationsgespräche professionell zu führen, erarbeiten Lösungen zur Kundenzufriedenheit...

Inhouse, offene Seminare
    • 07.02.2020 - 07.02.2020
    2020-C.04.3C.04
    • 20.11.2020 - 20.11.2020
    2020-C.04.4C.04
  • Silvia Haas

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