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einfachstimmigfuehrung-und-management

Auftreten und Kommunikation

Werden Sie zum Gesprächs- und Bühnenprofi!

Wir streifen ein paar Kommunikationsmodelle, und steigen dann ein in die Pra­xis. Anhand von Schauspiel-Methoden erfahren Sie, dass das alles eigentlich ganz einfach ist – und Spaß macht. Sie...

Einzeltraining, Inhouse, offene Seminare
    • 16.03.2020 - 17.03.2020
    2020-B.10.4B.10
    • 12.10.2020 - 13.10.2020
    2020-B.10.5B.10
  • Florian Sußner
einfachstimmigvertrieb-und-verkauf

Beschwerden - ein wertvolles Instrument der Kundenbindung

Beziehungen zum Kunden festigen

Sie … verstehen Beschwerden als Resultat eines vorangegangenen Prozesses, können durch Einnehmen der Kundenperspektive die Kunden abholen, lernen, die Balance von Kunden- und Firmeninteressen...

Einzeltraining, Inhouse
  • Gisela Sattler-Dzierza, Silvia Haas
einfachstimmigvertrieb-und-verkauf

CRM 4.0 - mehr als nur Adressen

Nicht ein lästiges, sondern ein überaus hilfreiches und sinnvolles Tool zum managen Ihrer wertvollen Kunden­beziehungen

Steuern Sie Ihr Unternehmen sicher und gezielt. Das spart nicht nur Kosten, sondern erhöht auch die langfristige Kundenbindung und damit Ihren Erfolg. Sie nutzen CRM als Informationsbasis für...

Inhouse
  • Rainer Alt
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Der gute Draht zu Ihren Kunden

Souverän am Telefon - Kundenorientierung, die hörbar ist

Sie wissen, wie Sie mit dem „ersten Eindruck“ punkten, sind sensibilisiert für Ihre Stimme und für Ihre hörbaren Stimmungen, reflektieren Ihr eigenes Kommunikationsverhalten, nutzen gezielt die...

Inhouse
  • Gisela Sattler-Dzierza, Rainer Alt
einfachstimmigvertrieb-und-verkauf

Der Kunde im Fokus

Ein Perspektivenwechsel

Sie entdecken Kundenausrichtung als entscheidenden Faktor Ihrer Arbeit, verstehen die eigene positive Haltung zu sich, zur Firma, zum Kunden als Voraussetzung für Ihren Erfolg, können im...

Inhouse, offene Seminare
    • 13.02.2020 - 14.02.2020
    2020-C.01.3C.01
    • 24.09.2020 - 25.09.2020
    2020-C.01.4C.01
  • Gisela Sattler-Dzierza
einfachstimmigdesign-thinking

Design Thinking Workshop

Innovative Lösungen mit Design Thinking strukturiert entwickeln und in ein Geschäftsmodell überführen

Dieser Workshop befähigt dazu, Innovations- und Optimierungspotenziale im eigenen Angebot zu erkennen und erfolgreiche Kundenerlebnisse zu gestalten. Die Design-/Ideenfindungs-Aufgabe kann aus dem...

Inhouse, offene Seminare
    • 16.01.2020 - 17.01.2020
    2020-C.13.5C.13
    • 25.06.2020 - 26.06.2020
    2020-C.13.7C.13
    • 01.10.2020 - 02.10.2020
    2020-C.13.8C.13
  • Annika Leopold
einfachstimmigfuehrung-und-management

Digitalkompetenz für Fach- und Führungskräfte

Update im Denken

Für MitarbeiterInnen an strategischen Positionen wird diese Digitalkompetenz neben ihrem Fachwissen immer mehr zum entscheidenden Erfolgsfaktor: Sie lernen die wesentlichen Digitalgrundlagen, um...

Inhouse
  • Annika Leopold
einfachstimmigvertrieb-und-verkauf

Fairhandeln auf Augenhöhe

Gewinn für beide Parteien ohne Machtkampf

Sie identifizieren und erweitern Ihren bevorzugten Verhandlungsstil, entdecken Interessen und Bedürfnisse als eigentliches Verhandlungsziel - bei sich und bei Ihrem Gegnüber, erkennen Interessen...

Einzeltraining, Inhouse
  • Gisela Sattler-Dzierza, Ewa Sadowicz
einfachstimmigvertrieb-und-verkauf

Fragen wagen - ein Fragenseminar

Wer fragt, schafft Bewegung und gestaltet menschliche Begegnungen!

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie die richtigen Formulierungen finden und gute Fragen bauen, was Sie mit Fragen bewirken und wie Sie Fragen in einem bestimmten Kon­text nutzen können, wie...

Inhouse, offene Seminare
    • 04.04.2020 - 05.04.2020
    2020-C.10.2C.10
    • 12.10.2020 - 13.10.2020
    2020-C.10.3C.10
  • Ewa Sadowicz
einfachstimmigvertrieb-und-verkauf

Harvard in Flip-Flops

Eine erfolgreiche Verhandlungsführung auf Augenhöhe!

Sie reflektieren in diesem Seminar Ihren persönlichen Verhandlungsstil, wissen, wie Sie Verhandlungsresultate erzielen, mit denen alle Parteien zufrieden sind, trainieren die Verhandlungsführung...

Inhouse
  • Gisela Sattler-Dzierza, Ewa Sadowicz

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