Shop
einfachstimmig-seminar-fuehrungskraft-papa

Führungskraft und gleichzeitig Papa

So gelingt der Spagat

Ambitionierte Papas in herausfordernden Positionen können erfolgreich nach besseren Wegen suchen, mit dieser Nadelöhr-Situation umzugehen. Sie verstehen die vielfältigen Rollen, in denen Sie sich...

Inhouse, Einzeltraining, Online-Training, Business Coaching
  • Florian Sußner
fkstil-verkleinert

Führungsstilkarten

für Coaching und Training

Tools
einfachstimmig-seminar-generationenmix

Generationen in der Zusammenarbeit - Ein Mix der es in sich hat

Intensivieren Sie die Zusammenarbeit im Team und im Unternehmen

Schaffen Sie eine funktionierende Generationen-Kommunikation, eine wertvolle Grundlage für einen Austausch miteinander und ein Verständnis füreinander. Sie können in einem geschützten Rahmen...

Inhouse, Online-Training
  • Gisela Sattler, Ewa Sadowicz
einfachstimmig-workshop-retrospektive

Großgruppenworkshop Retrospektive: Was haben wir gelernt?

Den Nutzen der Krisenerfahrungen sichern und sich zukünftig krisenfest aufstellen

In diesem eintägigen Workshop nehmen Sie sich Zeit für eine Retrospektive, reflektieren das Gelernte und den Nutzen aus den Krisenerfahrungen erarbeiten Sie gemeinsam, was Sie auch zukünftig...

Inhouse, Moderation
  • Annika Leopold, Katrin Greßer, Silvia Haas
einfachstimmiggrowyourmindkartensetshop

Grow Your Mind - Das Kartenset

Mit 32 Hacks für eine bessere Zusammenarbeit und innovative Ergebnisse

Tools
einfachstimmig-seminar-verhandlung-nach-harvard

Harvard in Flip-Flops

Eine erfolgreiche Verhandlungsführung auf Augenhöhe!

Sie reflektieren in diesem Seminar Ihren persönlichen Verhandlungsstil, wissen, wie Sie Verhandlungsresultate erzielen, mit denen alle Parteien zufrieden sind, trainieren die Verhandlungsführung...

Inhouse, Online-Training, E-Learning
  • Gisela Sattler, Ewa Sadowicz, Silvia Haas
einfachstimmig-seminar-heikle-gespraeche-am-telefon

Heikle Gespräche am Telefon - Reklamationen als Chance nutzen

Kunden und ihren Bedüfnissen am Telefon souverän begegnen

Sie wissen, wie Sie Kunden mit Reklamationsanliegen begegnen können, nutzen Gesprächstechniken, um Reklamationsgespräche professionell zu führen, erarbeiten Lösungen zur Kundenzufriedenheit...

Inhouse, Einzeltraining, Online-Training
  • Silvia Haas, Rainer Alt
einfachstimmig-seminar-herausfordernden-gespraechspartnern-begegnen

Herausfordernden Gesprächspartnern gekonnt begegnen

Im guten Kontakt mit schwierigen Persönlichkeiten – KundInnen und KollegInnen

In diesem Seminar entwickeln die TeilnehmerInnen ein gesteigertes Bewusst­sein über unterschiedliche Gesprächspersönlichkeiten sowie über die eigene innere wie äußere Haltung und Wirkung in...

Inhouse, Einzeltraining, Online-Training, E-Learning
  • Silvia Haas, Gisela Sattler
coverhoerbuchagilverkleinert

Hörbuch: Agil und erfolgreich führen

von Katrin Greßer und Renate Freisler, gelesen von Robert Braun. Neue Arbeitswelt digital und agil

Hörbuch
  • Katrin Greßer, Renate Freisler
coverhoerbuchselbstregulation

Hörbuch: Leadership-Kompetenz Selbstregulation

von Renate Freisler und Katrin Greßer, gelesen von Robert Braun. Neue Arbeitswelt digital und agil

Wie Sie im komplexen und agilen Umfeld als Führungskraft selbstwirksam handeln und Vorbild sind.

Hörbuch
  • Renate Freisler, Katrin Greßer

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns.
Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen!