einfachstimmigsoftskills

Camp: Handlungssicherheit für IT-Projekt’ler

Gestaltungskraft im Projekt

Konkrete Methoden und Techniken unterstützen Ihre Sicherheit und Souveräni­tät im Team und stärken Sie im Kontakt mit Ihren Kunden. In diesem Camp finden Sie die relevanten Codes, um „Ihre Sache“...

Camp, Inhouse
  • Ewa Sadowicz, Silvia Haas
einfachstimmigfuehrung-und-management

Camp: Leadership kompakt

Einjähriges Leadership-Entwicklungsprogramm für angehende und erfahrene Führungskräfte

Die Modulreihe mit individuellem Coaching bietet praxisgerechte Wissens-Inputs einer agilen und transformativen Führung. Die TeilnehmerInnen setzen sich mit einem modernen Führungsverständnis...

Camp, Inhouse
  • Katrin Greßer
einfachstimmigvertrieb-und-verkauf

CRM 4.0 - mehr als nur Adressen

Nicht ein lästiges, sondern ein überaus hilfreiches und sinnvolles Tool zum managen Ihrer wertvollen Kunden­beziehungen

Steuern Sie Ihr Unternehmen sicher und gezielt. Das spart nicht nur Kosten, sondern erhöht auch die langfristige Kundenbindung und damit Ihren Erfolg. Sie nutzen CRM als Informationsbasis für...

Inhouse
  • Rainer Alt
einfachstimmigselbst-und-stressmanagement

Das Selbstmanagement des Projektleiters/der Projektleiterin

Sich selbst gut führen

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie … sich selbst erfolgreich führen können, entspannt Entscheidungen treffen, Spannungen und Widersprüche selbstbewusst bewältigen, eigene Grenzen erkennen...

Einzeltraining, Inhouse, offene Seminare
    • 23.04.2020 - 24.04.2020 / Großraum Nürnberg
    2020-E.02.1E.02
    • 09.11.2020 - 10.11.2020 / Großraum Nürnberg
    2020-E.02.2E.02
  • Ewa Sadowicz
einfachstimmiggallupstaerken

Das vorhandene Teampotenzial mit dem Gallup StrengthFinder® ausbauen

Die unterschiedlichen Persönlichkeiten als Mehrwert

Der Gallup-StrengthsFinder® bietet uns ein Tool, um genau das zu erreichen: Das in uns angelegte Potenzial zu erkennen und somit auch gezielt auszubauen. Die Wertschätzung der vielfältigen...

Inhouse
  • Gerd Sunder-Plassmann
einfachstimmigder-gute-draht-zum-kunden

Der gute Draht zu Ihren Kunden

Souverän am Telefon - Kundenorientierung, die hörbar ist

Sie wissen, wie Sie mit dem „ersten Eindruck“ punkten, sind sensibilisiert für Ihre Stimme und für Ihre hörbaren Stimmungen, reflektieren Ihr eigenes Kommunikationsverhalten, nutzen gezielt die...

Inhouse
  • Gisela Sattler-Dzierza, Rainer Alt
einfachstimmigvertrieb-und-verkauf

Der Kunde im Fokus

Ein Perspektivenwechsel

Sie entdecken Kundenausrichtung als entscheidenden Faktor Ihrer Arbeit, verstehen die eigene positive Haltung zu sich, zur Firma, zum Kunden als Voraussetzung für Ihren Erfolg, können im...

Inhouse, offene Seminare
    • 24.09.2020 - 25.09.2020 / Großraum Nürnberg
    2020-C.01.2C.01
  • Gisela Sattler-Dzierza
einfachstimmigfuehrung-und-management

Der/Die AusbilderIn als Coach

Tipps und Tricks für Ausbildungsbeauftragte

In diesem Seminar können Sie Ihre eigene Führungspersönlichkeit und Kommunikationsweise reflektieren und fin­den im Austausch mit Kollegen Unterstützung im Umgang mit schwierigen Situ­ationen,...

Inhouse, offene Seminare
    • 19.03.2020 - 20.03.2020 / Großraum Nürnberg
    2020-B.13.1B.13
    • 12.11.2020 - 13.11.2020 / Großraum Nürnberg
    2020-B.13.2B.13
  • Silvia Haas
einfachstimmigdesign-thinking

Design Thinking Workshop

Innovative Lösungen mit Design Thinking strukturiert entwickeln und in ein Geschäftsmodell überführen

Dieser Workshop befähigt dazu, Innovations- und Optimierungspotenziale im eigenen Angebot zu erkennen und erfolgreiche Kundenerlebnisse zu gestalten. Die Design-/Ideenfindungs-Aufgabe kann aus dem...

Inhouse, offene Seminare
    • 26.03.2020 - 27.03.2020 / Großraum Nürnberg
    2020-C.13.2C.13
    • 25.06.2020 - 26.06.2020 / Großraum Nürnberg
    2020-C.13.3C.13
    • 01.10.2020 - 02.10.2020 / Großraum Nürnberg
    2020-C.13.4C.13
  • Annika Leopold
einfachstimmigfuehrung-und-management

Digitalkompetenz für Fach- und Führungskräfte

Update im Denken

Für MitarbeiterInnen an strategischen Positionen wird diese Digitalkompetenz neben ihrem Fachwissen immer mehr zum entscheidenden Erfolgsfaktor: Sie lernen die wesentlichen Digitalgrundlagen, um...

Inhouse
  • Annika Leopold

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns.
Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen!