Future Hope Orphanage Home – Für eine bessere Zukunft

fhoh kids

Gerne unterstützen wir das Waisenhausprojekt „FHOH“ in Lagos, Nigeria. In diesem Video auf YouTube  finden Sie alle Infos zum Projekt und den Kindern.

Endlich ein eigenes Auto

fhoh auto

Ein Hauch von Afrika im Historischen Rathaussaal

fhoh charity

Nürnberger Nachrichten: 27.03.2015: Wenn aus einem Projekt eine Lebensaufgabe wird ...Gala für das Waisenhaus in Lagos, Nigeria - ein voller Erfolg! Es können nun die weiteren Projekte umgesetzt werden: ein Nutzgarten, eine Krankenstation und ein Spielplatz für die Kids.

Es ist soweit: Umzug in ein neues Leben

fhoh wand

Nürnberger Nachrichten: 29.12.2014: "Ein Meilenstein ist erreicht. Der Verein Future Hope Orphanage Home ("Zukunftshoffnung Waisenhaus", kurz FHOH) hat in den vergangenen Jahren Spenden gesammelt, einen jungen Architekten ins Boot geholt und so ein Zuhause für bisher sieben Kinder geschaffen. Damit ist der Plan von Vereinsgründerin Christina Greßer aufgegangen, fertig ist die 26-Jährige mit ihrem Projekt aber noch lange nicht. "Es müssen noch Kleinigkeiten am Haus fertiggestellt werden", sagt die Initiatorin der Aktion. Es fehle noch eine Mauer, die das Haus umschließt. In Nigeria gehöre das zu den Sicherheitsmaßnahmen, berichtet die Studentin. "Ich sammle weiter Spenden" Zum Hintergrund: 2010 hat Christina Greßer im Zuge ihres ..."

Die Kinder stellen sich vor: Video

FHOH e.V. sucht Unterstützung und Hilfe in jeglicher Form! 

Wer helfen möchte, wendet sich bitte direkt an:

FHOH e.V.
Christina Greßer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.fhoh.eu

 

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns -

Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen!

nuernberg@einfachstimmig.de

+49 911 27866645